Gottesdienste

Gottesdienste sind für uns ein Ort, wo wir uns wöchentlich treffen, um …

… auf Gottes Wort zu hören,

… gemeinsam Gott anzubeten,

… unsere Anliegen auszutauschen und füreinander zu beten,

… sich einfach wöchentlich zu sehen.

In unseren Gottesdiensten  dürfen groß und klein zusammen Gott erleben. Der ganze Gottesdienst wird aber auch in einen speziellen Raum übertragen, um besonders den Eltern mit kleinen Kindern die Möglichkeit zu geben, am ganzen Programm teilzunehmen. Parallel zu der Predigt findet Kindergottesdienst statt.

Der Gottesdienst endet immer mit Kaffee, Gebäck und guten Gesprächen über die vergangene und die kommende Woche.

Gäste sind uns Herzlich Willkommen!

Gemeinde ist für uns mehr als ein Ort, wo man sich einmal oder vielleicht zweimal in der Woche begegnet. Wir wollen eine Gemeinde sein, wo Freundschaften entstehen und gepflegt werden, wo man das Leben miteinander teilt, wo man Menschen findet, mit denen man die Höhepunkte des Lebens feiern kann und bei denen man in den Tiefpunkten Begleitung und Hilfe findet.

Neben den regelmäßigen Treffen gibt es viele Gelegenheiten,

sich zu treffen:

–  Frauenfrühstück

–  Männerfrühstück

–  Gemeindeseminare

–  Gemeinsame Freizeiten und Ausflüge

–  Kletterpark

….. und einiges mehr